Wohnung mieten in Erfurt

« zurück

Papiermühlenweg 14, 99089 Erfurt

Mietpreis: 315.00 EUR
Zimmer: 2
Wohnfläche ca.: 45.00 m²
Etage: 5
Etagenanzahl: 5
Objekt-Typ: Dachgeschoß
Keller: Ja

Beschreibung:

Hierbei handelt es sich um eine kleine gepflegte 2 Zimmer-Wohnung ohne Balkon, mit einer Wohnfläche von ca. 45 m², welche im ausgebauten Dachgeschoß eines im Jahre 1994 sanierten Wohn- und Geschäftshauses liegt. Der ursprüngliche Trockenboden wurde quasi Neu ausgebaut.
Die Wohnung selber verfügt über Wohn- und Schlafzimmer, welche über den Flur erschlossen sind.
Weiterhin erreicht man von dort auch die Küche und das innenliegende Dusch-Bad.
Derzeitige monatliche Miete: 315 €, zzgl. NK i.H.v. 120 €
Ohne der EBK!

Ausstattung:

Ein guter Standard wurde bei der Sanierung im Jahre 1994 zugrunde gelegt worden.
Die Bodenbeläge im Fußbodenbereich wären Echtholzparkett im Wohn- bzw. Schlafzimmer und im Flur, in der Küche PVC und im Bad befinden sich Fliesen.
Das Bad verfügt über eine Dusche.
Als Ruhezone bietet sich der nach Süden ausgerichtete Innenhof an, welcher als Begrenzung die schmale Gera hat.
Der Stellplatz für die Waschmaschine befindet sich im Keller, im WM-Raum.

Lage:

Unser Angebot liegt Im gefragten Mühlenviertel, welcher ein Teilbereich der Andreasvorstadt darstellt, an einem ruhigen Seitenarm der Gera gelegen, in unmittelbarer Nähe der Magdeburger Allee und dem größten Park von Erfurt, dem Nordpark. Dieser befindet sich im Zuge der BUGA in der gestalterischen Umplanung.
Fußläufig sind die wichtigsten Parameter( ÖPNV, Ärzte, Waren täglichen Bedarfes ) in wenigen Minuten erreichbar.

Sonstige:

Besichtigung nur mit Absprache möglich!
Der Energieverbrauchskennwert beläuft sich auf 126 kWh/m²*a.